Hallo ihr Beide,
die sind wirklich schön, egal welchen Name ihr bevorzugt. (Ich lache über beide Spitznamen.)
die sind wirklich schön, egal welchen Name ihr bevorzugt. (Ich lache über beide Spitznamen.)
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4
Phips schrieb:Hallo ihr Beide,
Den Darwin wirst du ausbuddeln müssen und Wiederbelebung wirste nimmi hinbekommen. Allerddings " Prädicta" ist wohl nicht mehr, ich denke, die haben den Bestäuber schon längst gefunden. Schön sind die "Indianer" allemalmom01 schrieb:Da müssen wir wohl mal Charles Darwin fragen...oder googeln
Denke ich auch. Bei Bienen und Hummeln ist der Saugrüssel nicht sehr lang. Vielleicht ist es wieder ein Schmetterling. Sie haben längere Saugrüssel. Da die Art in Mittelamerika beheimatet ist, kommen aber auch Kolibris in Frage.mom01 schrieb:...ich denke, die haben den Bestäuber schon längst gefunden.
Gern geschehen Bärbelmom01 schrieb:Oh, da habt Ihr das ja schon fast geklärt Vielen Dank, Matthias und Leni
Und das soll ihn am Leben erhalten?mom01 schrieb:Fotografieren
Leni schrieb:Und das soll ihn am Leben erhalten?mom01 schrieb:Fotografieren
Dein Wort in Kolibris Ohrmom01 schrieb:Leni schrieb:Und das soll ihn am Leben erhalten?mom01 schrieb:Fotografieren
Ach, Du willst ihn am Leben erhalten??? Das macht er selbst, er weiß doch, wo Happi Happi ist
mom01 schrieb:Du machst alles richtig, Michaela, ganz ganz toll, Dein Erfolg!!
Was machst Du denn, dass sie sooo blüht?? Los rede, ich muuuussss es wissen
mom01 schrieb:
Ich bin ganz stolz, endlich gelingt mir mal was!! Nur jetzt keinen Fehler machen!!
mom01 schrieb:
Dünger geben?? @Michaela?
Bärbel, du schlägst dich weit unter wert. Dir gelingt sehr vielmom01 schrieb:Mein Glas mit Galeandra baueri zeigt einen Neutrieb
Ich bin ganz stolz, endlich gelingt mir mal was!! Nur jetzt keinen Fehler machen!!
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Süd- & mittelamerikanische Spezies » Subtribus Catasetinae » Galeandra baueri