Jill schrieb:
ob wir die Glaseritis haben? Irgend eine Itis hat man doch immer. Mindestens eine! An Orchiritis leider wir ja auch.
Itis ist Kennzeichen von Neugier, Kind sein können, spielen können und neandertalensischer Sammelwut.
Wer keine Itis mehr mehr hat, ist langweilig oder tot.
Waaas ein herrlicher Satz!!! Ich habe ihn mir abgespeichert und ausgedruckt...da möchte ich manche Leute in meinem Umfeld ab und an einmal drauf hinweisen...vor allem auf den letzten Satz!!
Danke Jill
Jill: die schwarzen Gestelle an den Ketten sind zu wackelig, um schwere Glastöpfe darauf zu stellen, ich muss sie deponieren, im Keller, wo meine Itis der vergangenen Jahre ruht
Und das Marmeladenglas in dem ersten Makrameehänger ist wohl ein unglückliches Beispiel, die "üblichen" von mir verwendeten Glasgefäße haben einen Durchmesser von ca. 14-15 cm, so, wie 4 der 5 auf meinem 2. Bild. Das schaut dann schon besser aus. Ich muss mal ein neues Bild mit einem anderen Glastopf machen, dann reden wir weiter. Okay?
Danke für den Link über die Abstandsringe. Sieht aber echt blöd aus
Ich finde Deine weiße Kordel in Verbindung mit Deinen Töpfen immer noch toll!
Uli: hast Recht, eigentlich muss ich die gar nicht immer rausnehmen....wenn ich sie tiefer hänge, so dass ich beim Nachfüllen von Wasser ohne Leiter dran komme...hmmm, mal rumprobieren.
Auf Deine riesige Phal bin ich gespannt, freu mich auf die Bilder