Guten Morgen, ich hoffe das ich gerade alles richtig einstelle, im richtigen Thema und Kategorie. Falls nicht bitte ich das zu entschuldigen.
Zu meinem Problem: ich habe 3 Dendrobium Nobile und seit kurzem habe ich an allen 3 Pflanzen Veränderungen entdeckt und finde keine passenden Antworten zu meinen Problemen in Foren oder Internet daher wende ich mich nun an euch in der Hoffnung auf Hilfe.
Die Pflanzen standen zuerst an einem Ost und nun an einem Westfenster. Nun entdecke ich dunkle flecken an zwei Pflanzen und Klebrige Tröpfchen an der anderen. Ich habe mal ein paar Bilder vorbereitet
Pflanze Nr1
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Pflanze Nr2
Pflanze Nr 3 mit den Tröpfchen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Antworten geben
Vielen Dank Sabrina
Zu meinem Problem: ich habe 3 Dendrobium Nobile und seit kurzem habe ich an allen 3 Pflanzen Veränderungen entdeckt und finde keine passenden Antworten zu meinen Problemen in Foren oder Internet daher wende ich mich nun an euch in der Hoffnung auf Hilfe.
Die Pflanzen standen zuerst an einem Ost und nun an einem Westfenster. Nun entdecke ich dunkle flecken an zwei Pflanzen und Klebrige Tröpfchen an der anderen. Ich habe mal ein paar Bilder vorbereitet
Pflanze Nr1
Pflanze Nr2
Pflanze Nr 3 mit den Tröpfchen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Antworten geben
Vielen Dank Sabrina