Jetzt sind alle Blüten offen, und interessanterweise hat jede eine andere Zeichnung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Sabine62 schrieb:Jetzt sind alle Blüten offen, und interessanterweise hat jede eine andere Zeichnung
Serena schrieb:Hi
Eure Blüherfolge sind wirklich ein Traum. Ich musste leider ein paar wegen hartnäckiger Wollläuse opfert
Sobald es die Temperaturen zulassen werde ich es mal mit Nützlingen versuchen. Über Lizetan lachen die Biester nur... Ich sehne den Sommer herbei, wenn die kleinen alle wieder ins Sommerquartier können.
Ich hoffe, der Trieb fällt ihnen nicht auch zum Opfer...
Schummel schrieb:Bis auf Paph. Pinocchio (die ja fast immer blüht)
Doris schrieb:Schummel schrieb:Bis auf Paph. Pinocchio (die ja fast immer blüht)
Jetzt bin ich dran, neiderfüllt in die Tasten zu hauen. Bei mir hat noch NIE ein Paph. wieder geblüht, ausser beim Kauf ...
VandaTom schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob es hier bekannt ist, aber ich hatte auch schon schlechte Erfahrung mit Lizetan gehabt.
In den Beitrag von mir: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ab Beitrag 14 habe ich mit Leni über Lizetan mit unterschiedlichen Wirkstoffen diskutiert. Beide im Handel erhältlichen Flaschen sehen zum verwechseln ähnlich aus. Nur wirkt eines systemisch und das andere auf Kontakt und klebt wegen den Rapsölen.