zwockel schrieb:Jill,
der Hund braucht was aus dem Baumarkt????
Was werkelt er denn??
Das sieht cool aus.
Das untere Glas ist mit den falschen Blümchen bestückt.
Übrigens in Schwerte gibt es verblühte Nopsen für 2,50€.
Liebe Grüße
Will
*lach* Will. Der Baumarkt hat ne Zooabteilung, auch mit Hundefutter usw. Und nichtblühende Phalaenopsen hab ich hier genug!!! Außerdem 25 Euro Mindestbestellung und 6,90 Versand - und vor allem ohne selber Gucken und Schwelgen und Aussuchen
. Wollte doch sowieso gar nix kaufen, nur mal wieder schwelgen und blühende Orchideen sehen...
Peregrinus schrieb:...und die auf dem oberen Bild heißt nicht 'multiflora'. sondern Phal. Mini Mark.
Meinste wirklich, Matthias? *zwinker* Ich habe doch ne Phal Mini Mark, ne größere, per Mausklick vom Händler seit letztem Jahr, insofern war mir das schon klar. Auf dem Bapperl steht aber trotzdem Multiflora!
Übrigens. Ich bin ein Depp! Heute!! - kaum ist der Winter fast um - fällt mir ein, ich könnt ja für die, die im Glas hocken, Verhüt....äh....einen Übertopf häkeln. Natürlich in Weiß, mit Stäbchen, damit noch etwas Licht reinkommt.
Da hab ich mich mal wieder selber überholt in Sachen reaktiver Geschwindigkeit auf kalte Fensterbänke lol. Das hängende Gurkenglas mit der Minimark hats jetzt jedenfalls schön warm und hockt im weißen Häkelüberzug. Foddo mach ich morgen.
Das weiße gekaufte Substrat funzt mit Phals überhaupt nicht, aber meine Drachenbaumsteckelinge gehen darin ab wie Luzi. Versteh einer die Welt. Das Experiment mit dem Socken steht auch noch aus
Habt einen schönen Abend, ihr alle!
Herzlich, Jill