Klasse Blüten Maria!!
@ Matthias,,,,,keine Sorge Matthias die kommt schon noch,lass ihr ein bisschen Zeit!
@ Matthias,,,,,keine Sorge Matthias die kommt schon noch,lass ihr ein bisschen Zeit!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Oh, vielen Dank @Annika,Anni schrieb:
Hallo Moni!
Ich liebe diese kleinen manii flavas . Wieviele Blüten hat Deine? Wie kultivierst Du sie? Meine wird trotz regelmäßiger Blüte immer schwächer . Daß es Zicken sind, wußte ich ja...
Viele Grüße
Annika
PS @all: wirklich schöne Pflanzen und so toll fotographiert, es macht richtig Spaß, sich alle anzuschauen
Usitana schrieb:
LC. 'Gold Digger'
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
werner b schrieb:das von Maria ist eine LC Golddigger,
die aus Beitrag 199 ist sicher keine, obwohl ich von Valerius auch schon sehr gute Pflanzen bekommen habe, aber da ist ein Schildchen verrutscht
werner b schrieb:das von Maria ist eine LC Golddigger,
die aus Beitrag 199 ist sicher keine, obwohl ich von Valerius auch schon sehr gute Pflanzen bekommen habe, aber da ist ein Schildchen verrutscht
werner b schrieb:echt ? Valerius ist Vergangenheit ??? schade da hab ich ein paar gute Pflanzen her
NorbertK schrieb:werner b schrieb:das von Maria ist eine LC Golddigger,
Meintest Du Valerius & Söhne in Berlin?
werner b schrieb:tolle Vorrichtung Rudi,
ist das selbst gebastelt ?
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Derzeit blüht...(Teil 6)