Sehr schöne Farbe Uli.
Liebe Grüße
Will
Liebe Grüße
Will
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
mik schrieb:Phal. violacea sumatra dark
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phal. violacea sumatra dark und Doritaenopsis Purple Gem Snowflake
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
*Felix* schrieb:Die bisherigen Phal. violacea dieser Saison bei mir:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
... das beste kommt aber noch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
uliorchi schrieb:
Wie viele Phal. violacea hast du denn? Da sind ja auch alle mögliche Farbvarianten dabei! Echt klasse!
Meine vierte Blüte die sich gerade öffnet, ist genauso weit wie deine "Kleine". Leider ist das Bild nicht schön geworden, deshalb habe ich es gar nicht eingestellt!
*Felix* schrieb:uliorchi schrieb:
Wie viele Phal. violacea hast du denn? Da sind ja auch alle mögliche Farbvarianten dabei! Echt klasse!
Meine vierte Blüte die sich gerade öffnet, ist genauso weit wie deine "Kleine". Leider ist das Bild nicht schön geworden, deshalb habe ich es gar nicht eingestellt!
Meinst Du mich mit der kleinen Blüte, die Edith zitiert hatte? Der Beitrag ist schon älter, die Blüte hatte sich in der Zwischenzeit schon längst geöffnet, ich habe aber wohl verpennt, hier das Foto zu zeigen. So hat sie geblüht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr
Wie gesagt, die Blüte ist schon alt (und mittlerweile natürlich längst verblüht!)- bald kommt eine neue Phal. violacea Indigo.
uliorchi schrieb:Edith die Farbe ist echt einmalig. Klasse, hast du gut gemacht! Genau die habe ich gemeint!