..macht irgendwie Sorgen.
Ein Blatt hat eine kompletter Gelbfärbung (ohne jegliche Flecken), ein 2. zeigt ebenfalls schon eine leichte Verfärbung.
Der 1 Blütentrieb wächst kontinuierlich weiter, ein 2. Blütentrieb kommt ebenfalls.
Verbraucht sie jetzt viel Kraft für die Blütentriebe und saugt dadurch die Blätter aus??? (vielleicht eine gewagte Theorie? )
Gedüngt wird sie mit 600 µs, weil giganteas viel brauchen.
Es gibt keine echten und falsche Spinnmilben (Lupensuche ergab nichts dergl.)
Temperatur in der Früh: 21 Grad, halbschattig, Standort wurde nie verändert.
Einige User berichten über das gleiche Phänomen, ohne genaue Ursache, sie haben Pflanzen verloren.
Gießwasser wird nicht kalt verwendet !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
März 2019
Sollte sie wirklich einen Abgang machen, wäre ich schon sehr betübt, denn ich glaube, ich würde sie dzt. nicht mehr bekommen.
Ein Blatt hat eine kompletter Gelbfärbung (ohne jegliche Flecken), ein 2. zeigt ebenfalls schon eine leichte Verfärbung.
Der 1 Blütentrieb wächst kontinuierlich weiter, ein 2. Blütentrieb kommt ebenfalls.
Verbraucht sie jetzt viel Kraft für die Blütentriebe und saugt dadurch die Blätter aus??? (vielleicht eine gewagte Theorie? )
Gedüngt wird sie mit 600 µs, weil giganteas viel brauchen.
Es gibt keine echten und falsche Spinnmilben (Lupensuche ergab nichts dergl.)
Temperatur in der Früh: 21 Grad, halbschattig, Standort wurde nie verändert.
Einige User berichten über das gleiche Phänomen, ohne genaue Ursache, sie haben Pflanzen verloren.
Gießwasser wird nicht kalt verwendet !
März 2019
Sollte sie wirklich einen Abgang machen, wäre ich schon sehr betübt, denn ich glaube, ich würde sie dzt. nicht mehr bekommen.