Herrlich
Danke fürs Zeigen
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1 ... 9 ... 13, 14, 15
weeand schrieb:Das sieht alles wieder toll auss, Konrad. Sehr schön.
Das Teilstück von der Oberonia macht jetzt bei mir zwei Blütentriebe. Das wird schon etwas. Ich habe mich gewundert dass sie so klein schon blühen können.
Pleurothallis medinae finde ich noch immer sehr schön.
Vorgestern hätte ich ein Teilstück kaufen können. Habe lange gezwiefelt aber nicht gemacht. Sie wird einfach etwas zu gross.
weeand Gefällt dieser Beitrag
Diese 15 cm sind natürlich willkürlich. Darüber kann man streiten. Mir passt sie leider nichtkonrad schrieb:weeand schrieb:
Vorgestern hätte ich ein Teilstück kaufen können. Habe lange gezwiefelt aber nicht gemacht. Sie wird einfach etwas zu gross.
Andrè, zu groß, hier im Forum ist angegeben, Minis bis 15 cm ,das passt
weeand schrieb:Diese 15 cm sind natürlich willkürlich. Darüber kann man streiten. Mir passt sie leider nichtkonrad schrieb:weeand schrieb:
Franz, sabinchen, Usitana, Befi, weeand und sphingidae Gefällt dieser Beitrag
Plths. medinae ist bestimmt etwas schönes. Aber überreden lasse ich mich noch nicht. Vielleicht später doch einmal.......konrad schrieb:weeand schrieb:Diese 15 cm sind natürlich willkürlich. Darüber kann man streiten. Mir passt sie leider nichtkonrad schrieb:weeand schrieb:
Ist klar, Andrè, dass die 15 cm willkürlich sind, ich wollte dich nur zu etwas schönem überreden.
Ist ja auch die Frage, was Minis sind. Lepanthes gorgoyla gehört sicher zu den Minis, aber meine Pflanze
ist jetzt 30 cm lang, das ist auch schon eine Marke, aber ich mag sie und sie bleibt wie sie ist (oder wird größer)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Christian N, sabinchen, Usitana, eleinen, Befi, Wurzel, weeand und Gefällt dieser Beitrag
Christian N, sabinchen, mom01, Usitana, walter b., eleinen, Befi und Gefällt dieser Beitrag
Christian N, sabinchen, Rudi, mom01, Usitana, eleinen, Sabine62 und Gefällt dieser Beitrag
mom01 Gefällt dieser Beitrag
Gehe zu Seite : 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Querschnitt durch meine Sammlung Teil 3