Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir garne ein Terrarium einrichten mit Orchideen und vielleicht auch Tillantsien.
Ich habe gesehen, das zumindest eine auch ein Terrarium hat und habe dazu ganz viele Fragen.
Zum Beispiel welche Lampen ich benutzen soll, wie oft den Vernebler anschalten, braucht es einen Ventilator
oder reicht es aus, wenn die Terrariumstür geöffnet ist.
Was ist mit den Ruhezeiten der Pflanzen? Wie kann das im Terrarium gelingen?
Und sollte das Terrarium an einem kühleren Ort stehen oder besser warm? Welche Orchideen können dort rein?
Hat jemand von Euch auch Tillantsien drin oder andere Begleitpflanzen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde. Möchte das Terrarium erst einrichten, wenn ich weiß, wie es gelingen kann.
Liebe Grüße Hilli, die hofft, hier Antworten zu finden
ich möchte mir garne ein Terrarium einrichten mit Orchideen und vielleicht auch Tillantsien.
Ich habe gesehen, das zumindest eine auch ein Terrarium hat und habe dazu ganz viele Fragen.
Zum Beispiel welche Lampen ich benutzen soll, wie oft den Vernebler anschalten, braucht es einen Ventilator
oder reicht es aus, wenn die Terrariumstür geöffnet ist.
Was ist mit den Ruhezeiten der Pflanzen? Wie kann das im Terrarium gelingen?
Und sollte das Terrarium an einem kühleren Ort stehen oder besser warm? Welche Orchideen können dort rein?
Hat jemand von Euch auch Tillantsien drin oder andere Begleitpflanzen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde. Möchte das Terrarium erst einrichten, wenn ich weiß, wie es gelingen kann.
Liebe Grüße Hilli, die hofft, hier Antworten zu finden