Hej Michaela!
Sehr hübsch deine Kleine, und noch so viele Knospen.
Sehr hübsch deine Kleine, und noch so viele Knospen.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Michaela schrieb:Danke euch!
Weeand, deine würde mich jetzt eher an eine finleyi x stuartiana erinnern. Die sieht aber auch genial aus
Danke Michaela,Michaela schrieb:Danke euch!
Weeand, deine würde mich jetzt eher an eine finleyi x stuartiana erinnern. Die sieht aber auch genial aus
Hallo Michaela und Befi, ihr habt beide recht. Ich habe eben mal auf Phals.net gesucht und es ist tatsächlich eine finleyi x stuartiana.Befi schrieb:Michaela schrieb:Danke euch!
André!
Ich glaube Michaela hat recht. Eine Donna's Delight ist das wohl nicht.
Auf jeden Fall aber eine Schönheit.
weeand schrieb:Hallo Michaela und Befi, ihr habt beide recht. Ich habe eben mal auf Phals.net gesucht und es ist tatsächlich eine finleyi x stuartiana.Befi schrieb:Michaela schrieb:Danke euch!
André!
Ich glaube Michaela hat recht. Eine Donna's Delight ist das wohl nicht.
Auf jeden Fall aber eine Schönheit.
Ich denke ich habe mir da verschrieben als ich ein neues Etikett geschrieben habe
Ihr Wünsch ist mein BefehlWeeand, uns würde hier auch noch ein Thread mit dieser stuartiana x finleyi fehlen ........
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Phalaenopsis Naturformen » Phalaenopsis Primärhybriden » Phalaenopsis equestris x finleyi (Donna's Delight )