Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Sabine62 schrieb:Sylvi jetzt erst gesehen, die ist ganz toll.
Wunderschön Eli
zwockel schrieb:Ich auch jetzt erst Sylvi.
Liebe Grüße
Will
Schlawenski schrieb:Können die falsche Charge auch andere Händler abbekommen haben? Meine ist von wo anders und jetzt hab ich Bedenken dass das auch eine andere ist. Und mir hat ein anderer Händler schon eine falsche Pflanze geschickt auf die ich mich sehr gefreut hatte.
Dann hoffe ich mal dass das wirklich eine Donna´s Delight ist. Die andere mag ich nämlich nicht besonders.
Eli1 schrieb:Schlawenski schrieb:Können die falsche Charge auch andere Händler abbekommen haben? Meine ist von wo anders und jetzt hab ich Bedenken dass das auch eine andere ist. Und mir hat ein anderer Händler schon eine falsche Pflanze geschickt auf die ich mich sehr gefreut hatte.
Dann hoffe ich mal dass das wirklich eine Donna´s Delight ist. Die andere mag ich nämlich nicht besonders.
Ohne Blüte geht da keine Ident.
sabinchen Gefällt dieser Beitrag
konrad, zwockel, Sabine62, weeand, cklaudia, BrigitteB und Schlawenski Gefällt dieser Beitrag
Zuletzt von Sabine62 am 25.04.22 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerteufel)
Sabine62 Gefällt dieser Beitrag
konrad und BrigitteB Gefällt dieser Beitrag
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Phalaenopsis Naturformen » Phalaenopsis Primärhybriden » Phalaenopsis equestris x finleyi (Donna's Delight )