wunderschöne Pflanze
Dieses Orange hätte mich auch überzeugt
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Franz, Christian N, sabinchen, simone, BrigitteB und WASAUTT Gefällt dieser Beitrag
zwockel schrieb:Herzlichen Dank,
eines hat überlebt und sieht gut aus Norbert.
Warte dann noch ein paar Jährchen bis sie blüht und das Rätsel gelöst wird was es geworden ist.
Liebe Grüße
Will
NorbertK schrieb:Sehr schön, Will.
Was machen die Sämlinge davon? Stell Dir vor, davon habe ich noch ein Glas übrig aus dem ich sicher noch weitere Gläser generieren könnte. Die bereits ausgeflaschten machen sich eigentlich recht gut bei mir.
rauhaariger schrieb:NorbertK schrieb:Sehr schön, Will.
Was machen die Sämlinge davon? Stell Dir vor, davon habe ich noch ein Glas übrig aus dem ich sicher noch weitere Gläser generieren könnte. Die bereits ausgeflaschten machen sich eigentlich recht gut bei mir.
Ich bin zwar nicht Will aber sie schieben Wurzeln und Neutriebe als gäb`s kein Morgen, falls Du die meinst.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG
Jörg
NorbertK schrieb:
Hey Jörg,
die Blätter bei Dir haben so seltsame graue Stellen, als hätte Sie direkt pralle Sonne abbekommen, das mag tigrina überhaupt nicht. Also schön aufpassen.
rauhaariger Gefällt dieser Beitrag
NorbertK schrieb:Zum Vergleich, einige der Samen davon, die ich symbiotisch ausgesät hatte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
NorbertK schrieb:
Was ihr alles so auskramt.
WASAUTT Gefällt dieser Beitrag
Franz Gefällt dieser Beitrag
Franz, Machu Picchu, Christian N, Ed, simone und BrigitteB Gefällt dieser Beitrag
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya tigrina