Klaro, Gitti.
Doch noch ist nichts los. Wie auch, Mitte januar?
Ich hoffe ja, dass ich noch einiges zeigen kann.
Doch noch ist nichts los. Wie auch, Mitte januar?
Ich hoffe ja, dass ich noch einiges zeigen kann.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Rolf schrieb:Hallo Sabinchen,
was Du da im Foto zeigst, ist keine C. walkeriana! Entweder ist es eine C. nobilior (bei C. walkeriana liegt die Säule GÄNZLICH FREI!), oder eine Hybride - evtl. C. walkeriana x C. nobilior! Diese Kreuzung gibt es auch als Naturhybride und heißt C. x mesquitae. Sie wurde von Lou C. MENEZES vor ein paar jahren beschrieben. Warum Deine Pflanze stinkt, ist mir allerdings ein Rätsel!
LG
Rolf
Gitti schrieb:Hier sind noch 2 weitere walkeriana, die erste hier eine perola "Rainbow Neckless", wobei ich von "perola" leider nichts sehen kann. War seinerzeit ein Teilstück:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese hier, ebenfalls als Teilstück bekommen, soll eine perola estriata sein, für mich leider nur eine semi-alba.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
viele Grüße
Gitti
emmily schrieb:Hallo!
Zwei traumhaft schöne und gut stehende Blüten dieser albescens Form.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auf Flickr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auf Flickr
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya walkeriana u. Varietäten