Franz schrieb:Hallo Anika,
jetzt werde ich sehr neugierig. Was ist Homöopathischer Dünger?
Ich auch Anika !!
Liebe Grüße
Will
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Franz schrieb:Hallo Anika,
jetzt werde ich sehr neugierig. Was ist Homöopathischer Dünger?
mom01 schrieb:Hanni, die schauen allesamt gut aus
Ich habe hier auch ein Pflänchen, das gut in SGK geht... Lockhartia lunifera, blüht seit Oktober in SGK
Iny schrieb:
Hier jetzt einmal zwei Fotos von meinem Rettungsversuch einer Mini-Phalaenopsis aus meinem Beitrag 453 vom 26. 1. 2016.
An einem Ende der Wurzel hat sich eine Veränderung direkt an der Wurzelspitze ergeben. Sind das jetzt Wurzelhärchen oder ist das irgendein Pilz?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Peregrinus schrieb:Was bitte sind Nopsen?
Mich nervt es, wenn lockerflockig diese Kürzel verwendet werden. Die Zeit für eine ordentliche Rechtschreibung sollte doch sein.
Ihr denkt vielleicht, der Alte Esel kann mir egal sein. Aber das dreht sich, ihr werdet es erleben.
Peregrinus schrieb:Was bitte sind Nopsen?
Mich nervt es, wenn lockerflockig diese Kürzel verwendet werden. Die Zeit für eine ordentliche Rechtschreibung sollte doch sein.
Ihr denkt vielleicht, der Alte Esel kann mir egal sein. Aber das dreht sich, ihr werdet es erleben.
Hauzi schrieb:Sry, wenn ich antworte. Es reichen 1-2 Fäden. Also noch weniger. Meist stirbt das Moos anfangs auch ab wegen der Umstellung, deshalb hat mehr oft negative Auswirkungen, eben, dass der Großteil abstirbt und als Matsch zurückbleibt. Erst danach bildet sich neues, dass auch erhalten bleibt und sich vermehrt. So wie es Iny gemacht hat ist es vollkommen in Ordnung. Bei mir kommt nur 1/4 oder noch weniger davon rein.
gez. Hauzi