Zunächst einmal hat Uwe nur 3x das gleiche geschrieben, weil du immer unterschwellig dagegen gesprochen hast.
Ich kann den gesamten Beiträgen von Uwe nicht eine einzige Drohung oder Beleidigung entnehmen. Der Ton wurde nach deinen unsinnigen Widersprüchen maximal etwas bestimmter.
Zum Verhalten einer Frau gegenüber: Dies hier ist ein Forum, in dem man beim Erstellen des Accounts frei wählen kann, wieviel Information man von sich Preis gibt. In Uwes Fall hat er sein Geschlecht gleich bei der Auswahl seines Usernamens für jeden öffentlich gemacht. Du hingegen Vanilla hast dich für eine anonymere Variante entschieden. Du hättest genauso gut ein Mann sein können. Mal davon abgesehen denke ich aber auch, dass hier niemand Kompetenz und Wissen einer Person nach deren Geschlecht bemisst. Wenn jemand schlichtweg Unsinn verbreitet und dann noch uneinsichtig ist, muss derjenige damit rechnen, dass der Tonfall forscher wird. Sich dann in die Opferrolle stellen und einem Mann zu unterstellen, er würde sich gezielt einer Frau gegenüber so verhalten, finde ich unglaublich dreist. Ich denke eher, dass du ganz einfach ein wenig zart besaitet bist und Kritik generell nicht sehr gut verträgst. Anders kann ich mir den Spruch nämlich sonst nicht erklären.
Und bevor die Frage überhaupt aufkommt und einem noch unterstellt wird, dass Männer ja sowieso zusammenhalten: Ja, ich bin selbst eine Frau.
Zuletzt von Eli1 am 14.07.15 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit Admin mit Einverständnis des User)