Hervorragend, Edith.
Zum Glück sind ja noch Blüten übrig.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Zuletzt von Eli1 am 04.02.15 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
maxima schrieb:so jetzt wird es aber Zeit, dass ich euch Bilder von meiner Laelia anceps einstellen kann, sonst bleiben bald gar keine Blüten mehr übrig. Habe inzwischen mit ihrer ausladenden Größe sechs Blüten abgebrochen.
Eli1 schrieb:Meine Osterglocken
zwockel schrieb:Eli,
für Ostern zu früh
Peregrinus schrieb:Hervorragend, Edith.
maxima schrieb:Servus ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Kommentare. Bin schon ein Jahr beim Überlegen, ob ich sie nichtvielleicht weiter geben soll, da sie für meinen Platz wirklich schon sehr ausladend ist. Ich habe schon die acht Blütentriebe zusammengebunden da L. anceps kreuz und quer wächst und extrem viel Platz einnimmt. Deshalb habe ich auch jedes mal beim herunternehmen ein, zwei Knospen abgerissen. Da kann man noch so gut aufpassen, aber leider passiert mir das immer wieder, je mehr ich aufpasse. Dann ärgere ich mich so über meine ungeschicklichkeit, dass ich am liebsten weinen möchte. Im Sommer ist es ja kein Problem, aber wenn die Pflanze wieder hinein muss, habe ich immer Kopfweh.
maxima schrieb:Servus ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Kommentare. Bin schon ein Jahr beim Überlegen, ob ich sie nichtvielleicht weiter geben soll, da sie für meinen Platz wirklich schon sehr ausladend ist. Ich habe schon die acht Blütentriebe zusammengebunden da L. anceps kreuz und quer wächst und extrem viel Platz einnimmt. Deshalb habe ich auch jedes mal beim herunternehmen ein, zwei Knospen abgerissen. Da kann man noch so gut aufpassen, aber leider passiert mir das immer wieder, je mehr ich aufpasse. Dann ärgere ich mich so über meine ungeschicklichkeit, dass ich am liebsten weinen möchte. Im Sommer ist es ja kein Problem, aber wenn die Pflanze wieder hinein muss, habe ich immer Kopfweh.
Schon eine Weile lang, Edith. Hast Du es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nicht gesehen?maxima schrieb:
Was macht dein Teilstück, dieser Pflanze. Blüht es schon bei dir?
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Derzeit blüht...(Teil 6)