Danke dir Dieter
Wenn deins blüht, möcht ich bilder sehen
LG
Leni
Wenn deins blüht, möcht ich bilder sehen
LG
Leni
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Zuletzt von Leni am 12.10.17 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 2 x das selbe Bild eingestellt.)
Hi Andréweeand schrieb:Wieder sehr schöne Blüten, Leni.
Ich mag Chaubardiella sehr. Die Blüten drehen sich nicht? Ich fürchte das die nicht in meine Vitrine passen. Zu kalt, denke Ich.
Hallo Rudi, die Kleinen sind naja, es ist Übungssache und ich und meine Kamera, wir sind ein Team aus anderen Zeiten, es ist eine reine Makrakamera aus der Zeit Anfang des Jahrtausends. Mich hatten damals die Bilder von Eli fasziniert und ich habe mir sie damals gekauft. Du kannst bis auf 2 cm ans Objekt heran, das schaffte danach keine Kamera mehr. Natürlich gibt es heute bessere Kameras, doch ich mag nicht. Sie und ich, wir sind so ein gut eingespieltes Team, wir bleiben solange zusammen, bis sie nicht mehr will. Und so schaut sie aus:Rudi schrieb:Hallo Leni!
Die Kleinen lassen sich bestimmt schwer fotografieren, das geht bestimmt nur mit einem Makroobjektiv,
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Blütenimpressionen aus meiner Sammlung