Superb, Leni!
Deine L. perrinii steht klasse!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Hallo MatthiasPeregrinus schrieb:Superb, Leni!
Etwa von Gitti? Eine solche 'HG' x s steht hier auch noch mit Knospe.Leni schrieb:
Ich habe eine perrinii concolor, die wird auch noch kommen mit 1 Blüte. Sie ist ein Zwerg, gerade mal 20 cm. Allerdings ists die Erstblüte einer AWZ JP. Wie sie dann im Alter an Größe zulegt, weiß ich noch nicht.
Hallo MatthiasPeregrinus schrieb:Etwa von Gitti? Eine solche 'HG' x s steht hier auch noch mit Knospe.Leni schrieb:
Ich habe eine perrinii concolor, die wird auch noch kommen mit 1 Blüte. Sie ist ein Zwerg, gerade mal 20 cm. Allerdings ists die Erstblüte einer AWZ JP. Wie sie dann im Alter an Größe zulegt, weiß ich noch nicht.
Hallo MatthiasPeregrinus schrieb:Etwa von Gitti? Eine solche 'HG' x s steht hier auch noch mit Knospe.Leni schrieb:
Hallo ChristianChristian N schrieb:Hallo Leni,
ist ja wieder interessantes Kleinzeugs, was Du da hast!
Warum hast Du bei der Afrikanerin nicht die Länder aufgezählt, wo sie nicht vorkommt?
Du hättest Dir einige Schreibarbeit erspart.
Gruß
Christian
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Blütenimpressionen aus meiner Sammlung