Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cattleya gaskelliana

+36
max4orchids
eingetopft_
Sabine62
antipolo
Miniorchideen
jolly
BrigitteB
Nona
Timchen
Biene
Catty
Usitana
Zwergi
Phips
Purpurateiro
teri
Ed
Wurzel
Daz
maxima
NorbertK
Leni
Rolf
Robert
Machu Picchu
laetitia
walter b.
Christian N
Klaus1
sabinchen
Rudi
Peregrinus
emmily
Franz
40 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 31]

301Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 19.08.16 12:56

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Hallo Klaus,
die Blüten sind einfach super! ja1 ja1 ja1

302Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 19.08.16 22:38

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Sehr schöne Blüten Klaus.

Glückwunsch

Liebe Grüße

Will

303Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 19.08.16 22:53

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Klaus, super Blüten die Du uns zeigst. Danke fürs zeigen.
Gruß Norbert

304Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 20.08.16 12:14

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Danke Euch allen.  Very Happy

Gruß Klaus

305Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.16 6:32

emmily

emmily
Orchideenfreund

Cattleya gaskelliana semi alba

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Klaus,,,,,erkennst du sie??? Die erste Blüte!

306Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.16 7:02

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Nettes Blütchen.

Liebe Grüße

Will

307Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.16 7:43

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Hallo Emmi, 

gut gemacht  Very Happy  ja1
aber Du wirst sehen, die Blüten werden noch besser. 

Gruß Klaus

308Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.16 8:32

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Eine wunderschöne Lippenzeichnung  ja1 ja1 ja1

309Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.16 9:53

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Sehr schön!!

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

310Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.16 16:45

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Sehr schöne Färbung Emmi! ja1 ja1 ja1

311Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.16 18:09

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Hallo Emmi,

die ist aber schön gefärbt, eine richtige Geburtstags-Blüte!

Viele Grüße
Walter

312Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.16 19:05

emmily

emmily
Orchideenfreund

Dankeschön!!!!

Ja, diese semi alba wird mal was ganz großes!!

313Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 14.09.16 21:50

Leni

Leni
Orchideenfreund

emmily schrieb:Dankeschön!!!!

Ja, diese semi alba wird mal was ganz großes!!
Hi Emmi
Definitiv Potenzial hat sie und ich freue mich schon auf die nächste Blüte Smile

LG

Leni

314Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 20.10.16 8:13

emmily

emmily
Orchideenfreund

Cattleya gaskelliana var. coerulea #2

Irgendwie ist das nicht ihr Jahr,,,,,,!
1 Blüte aber dafür eine TRAUMBLÜTE!!

Der 2. Ansatz zur Blüte mit BS ist da, sehr verzögert das Ganze.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

315Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 20.10.16 8:19

Franz

Franz

Aber hallo, ja1

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

316Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 20.10.16 9:10

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Wunderschöne Blüte.  ja1 ja1

Gruß Klaus

317Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 20.10.16 21:38

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Sehr graziös! ja1

318Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 20.10.16 22:03

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Irgendjemand sagte mir das ich keine Ahnung von Cattleyen habe, ich finde die sieht doch ganz gut aus.

Ich freue mich über jede einzelne Blüte.

Also nicht traurig sein.
Nächstes Jahr wird alles besser !!!

Liebe Grüße

Will

319Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 20.10.16 22:06

emmily

emmily
Orchideenfreund

Ich bin nicht traurig ganz im Gegenteil!
Das ist eine Traumblüte und darüber freue ich mich sehr!

320Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 21.10.16 0:13

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Hallo Emmi,

die ist toll geworden!

Viele Grüße
Walter

321Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 21.10.16 0:18

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Emmi
Die ist nahezu perfekt ja1 ja1 ja1

LG

Leni

322Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Cattleya gaskelliana 21.05.17 13:35

Gast

Gast

Nun ist meine Cattleya gaskelliana auch wieder zur Blüte gekommen, eine Rispe mit 4 Blüten die andere mit 2 Knospen.

LG
Dieter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

323Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 21.05.17 14:32

Gast

Gast

Dieter, gratuliere ja1

324Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 21.05.17 14:45

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Dieter, ich schließe mich Eli1 an. ja1

325Cattleya gaskelliana  - Seite 13 Empty Re: Cattleya gaskelliana 21.05.17 17:08

Franz

Franz

Dieter, ja1

Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten