Hallo Rudi!
Die Farbe ist gigantisch!!! und vielleicht streckt sie sich ja noch
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
emmily schrieb:Es ist kein Trost für dich, aber glaube es geht allen immer wieder gleich!
Dafür ist die Farbe super klasse!
Na immerhin, Rudi. Wenigstens blüht sie. Meine hat die BS leer gelassen.Rudi schrieb:
Zurzeit blüht meine Lc. Kupferprinz. Dieses Jahr ist meine Enttäuschung groß, sie hatte 3 Knospen und eine ist abgefallen. Auch die Haltung begeistert mich nicht.
Peregrinus schrieb:Na immerhin, Rudi. Wenigstens blüht sie. Meine hat die BS leer gelassen.Rudi schrieb:
Zurzeit blüht meine Lc. Kupferprinz. Dieses Jahr ist meine Enttäuschung groß, sie hatte 3 Knospen und eine ist abgefallen. Auch die Haltung begeistert mich nicht.
Hallo Will! Das ist nun absolutes Pech. Ähnliches ist bei mir auch schon passiert, ich wollte eine Blüte für ein Foto zurechtrücken, dann hatte ich sie in der Hand. Damals konnte ich nicht lachen!zwockel schrieb:Nicht traurig sein Rudi.Es klappt nicht immer wie man es gerne hätte.
Bei meiner Coelogyne Arielle hab ich Depp 3 Triebe abgebrochen.
Es sind trotzdem jetzt 10 Blüten und an zwei Trieben kommen noch welche.
Immer wieder toll der Prinz.
Liebe Grüße
Will
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Hybriden » es blüht NUR eine Hybride