was ganz feines. eine intergenerische hybride platanthera chlorantha x dactylorhiza majalis,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Wusste garnicht, dass das geht. Die zwei Arten habe ich bisher auch nie zusammen angetroffen.manne schrieb:was ganz feines. eine intergenerische hybride platanthera chlorantha x dactylorhiza majalis,
Peregrinus schrieb:Wusste garnicht, dass das geht. Die zwei Arten habe ich bisher auch nie zusammen angetroffen.manne schrieb:was ganz feines. eine intergenerische hybride platanthera chlorantha x dactylorhiza majalis,
berndinum schrieb:
...Bei den nächsten zwei Bildern,weiss ich keine Gattung,Art...
Vielen Dank für den HinweisKrzynianek schrieb:berndinum schrieb:
...Bei den nächsten zwei Bildern,weiss ich keine Gattung,Art...
Tyr schrieb:Auch nicht schlecht.
Kann mir jemand sagen was das für eine Art ist oder ist das ein Hybride? Ich finde das sie nach D. traunsteineri aussieht, nur die Blätter machen mich stutzig die finde ich überproportioniert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
berndinum schrieb:Hey Manne. Habe deine tollen Beiträge über Dactylorhiza verfolgt.Vielleicht kannst du dir meine Bilder mal ansehen und eine Eischätzung zur Gattung bzw.Art mitteilen.
Dactylorhiza fuchsi?
Vielen Dank für deine Bemühungen schon im vorraus.
l.G. Jürgen
Ich denke nachdem ich diese Bilder gesehen habe das es sich um sowas handelt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]manne schrieb:
ähnelt iregendwie d. praetermissa.
Kanntest Du das Ergebnis? Ist immer interessant, welche Mischung raus kommt.manne schrieb:eine von mir gemachte hybride.
d. maculata x a. palustris
Peregrinus schrieb:Kanntest Du das Ergebnis? Ist immer interessant, welche Mischung raus kommt.manne schrieb:eine von mir gemachte hybride.
d. maculata x a. palustris
- Manne - nach deiner Meinung welche Merkmale zeigen hier eine "palustris"-Antheil ??? Ehrlich zu sein, ich sehe überhaupt keine (ausser Dact.maialis).manne schrieb:... hybride. d. maculata x a. palustris
Zuletzt von manne am 29.06.14 23:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
- auch in Karpatenmanne schrieb: ...eine art welche nur in ganz wenigen gebieten des balkans vorkommt.
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5