Wie wäre es mit einer gebrauchten sehr guten Kamera? Es gibt für alles Händler. Und die Qualität derer kann man auch gut im Internet überprüfen.
Mein neues Smartphone ist auch gut gebraucht...sparte massig Geld!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1 ... 14 ... 23, 24, 25
mom01 schrieb:Wird alles wieder gut, Rudi!
Wie wäre es mit einer gebrauchten sehr guten Kamera? Es gibt für alles Händler. Und die Qualität derer kann man auch gut im Internet überprüfen.
Mein neues Smartphone ist auch gut gebraucht...sparte massig Geld!
mom01 und Biene Gefällt dieser Beitrag
mom01, Biene und Mara Gefällt dieser Beitrag
cklaudia schrieb:
Wie schön, Rudi. Endlich, was? Viel Spass beim baldigen Knipsen.
sabinchen Gefällt dieser Beitrag
Miniorchideen und Mara Gefällt dieser Beitrag
Christian N, Befi und Eli1 Gefällt dieser Beitrag
Rudi, eleinen und Befi Gefällt dieser Beitrag
Rudi und Eli1 Gefällt dieser Beitrag
Christian N, Rudi, Mara und Eli1 Gefällt dieser Beitrag
Peregrinus schrieb:Durch die schon viele Jahre dauernde Nutzung von Kameras in verschiedenen Einsatzbereichen bekommt man die schnelle technische Entwicklung hautnah mit. Die Kameras mit einzulegenden Filmen kennen die älteren unter uns auch noch und manchmal trauere ich ihnen noch hinterher. Die Fotoalben mit Bildern aus Urlauben oder Exkursionen oder meiner Kindheit nehme ich mir gerne immer wieder mal vor und blättere. So wird es das nie mehr geben. Für den schnellen Einsatz hatte ich viele Jahre lang eins der kleinen silbernen Kästchen dabei, mit denen die Zeit der Digitalkameras etwa um die Jahrtausendwende begann. Die Letzte aus dieser Zeit (Minolta Dimage F200) staubt hier seit langem ein und wäre ein Fall fürs Museum. Deren Job haben die modernen Smartphones übernommen und machen bessere Fotos mit größerem Display für die schnelle Beurteilung des gemachten Fotos. Für den Einsatz mit höherem qualitativen Anspruch, zum Beispiel für Bilder aus einer Reiherkolonie, liegt hier immer noch eine der alten Spiegelreflexklötze (Canon EOS 40D) und ein Stativ rum, welche bisher nicht durch ein Smartphone zu ersetzen wären. Vorteile dafür liegen in den für verschiedene Einsätze auswechselbaren Objektive mit einem Linsensystem, welche durch mehr Licht auf dem Sensor im Originalbild mehr Bearbeitungsmöglickeiten zulassen.
Befi, Biene, Mara und Eli1 Gefällt dieser Beitrag
Biene schrieb:Hallo Rudi
Ich bin da nicht so firm.
Aber da du ja nicht allein gestürzt bis, sondern durch deine holde Frau -mit gerissen wurdest,
Könnte es eventuell eine Haftpflichtfall sein?
Hast mal nachgefragt?
Na ja vorausgesetzt, sie/ihr habt eine Haftpflichtversicherung.
Biene Gefällt dieser Beitrag
Gehe zu Seite : 1 ... 14 ... 23, 24, 25
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Mein Wintergarten, das Boot ist voll?