Oh - ein schönes Schauspiel
Schön, wenn deine Orchis alles gut überstanden haben
Dann gibt es ja auch bald wieder schöne Blütenbilder
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
OlliKnoll schrieb:Glückwunsch Rudi!
Seit zwei Wochen bin ich auch stolzer Besitzer einer rex. Ich wünsche mir dass ich es auch so gut hin bekomme wie Du.
Hallo Christian,Christian N schrieb:Hallo Rudi,
toller Erfolg!
Wenn Deine Orchideen Deine neuen Gießgewohnheiten gut überstanden haben, warum gelobst Du dann Besserung. Wir haben gerade fast den Winter hinter uns gelassen!
Ich habe nur wenige Orchideen mit Dehydrierungserscheinungen = zuwenig gegossen.
Aber bei einer Reihe anderer vermute ich zuviel das Gießens = Wurzelschäden.
Gruß
Christian
Christian N und mom01 Gefällt dieser Beitrag
Christian N schrieb:
Ich habe nur wenige Orchideen mit Dehydrierungserscheinungen = zuwenig gegossen.
Aber bei einer Reihe anderer vermute ich zuviel das Gießens = Wurzelschäden.
Gruß
Christian
OlliKnoll Gefällt dieser Beitrag
sabinchen, mom01, Befi, Sabine62, Biene, Marcel, simone und Gefällt dieser Beitrag
Befi Gefällt dieser Beitrag
Klaus1, NorbertK, KarMa, Usitana, eleinen, Befi, Sabine62 und Gefällt dieser Beitrag
NorbertK, mom01, eleinen, Sabine62, Biene, BrigitteB, sphingidae und JZ Gefällt dieser Beitrag
mom01, eleinen, BrigitteB und sphingidae Gefällt dieser Beitrag
Zuletzt von NorbertK am 22.04.23 19:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
Befi Gefällt dieser Beitrag
NorbertK schrieb:An der dowiana sind schon viele gescheitert, mẹ too. Ein Sämling hat den Winter überstanden und treibt gerade neu aus. Die letzten die ich heuer ausgeflascht habe sind jetzt teils als SGK angelegt.
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Mein Wintergarten, das Boot ist voll?