Prgm. aureum
Prgm. dejonghei
Prgm. nutibara
Prgm. portillae
Prgm. olivaceum
Zuletzt von weeand am 17.10.22 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2
Zuletzt von weeand am 17.10.22 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian N, sabinchen, konrad, Usitana, Befi, Wurzel, Sabine62 und Gefällt dieser Beitrag
Christian N, sabinchen, KarMa, Usitana, Befi, Sabine62, Hauzi und Gefällt dieser Beitrag
weeand Gefällt dieser Beitrag
sabinchen, konrad, KarMa, Usitana, Befi, Sabine62, Marcel und Gefällt dieser Beitrag
konrad, Wurzel, Sabine62, Miniorchideen, BrigitteB, OlliKnoll und sphingidae Gefällt dieser Beitrag
Danke ChristianChristian N schrieb:Deine Beiträge über Porroglossum gefallen mir ausgesprochen gut.
Texte und Fotos sind excellent.
Gruß
Christian
BrigitteB, OlliKnoll und sphingidae Gefällt dieser Beitrag
Christian N, Wurzel, Miniorchideen, BrigitteB, OlliKnoll, sphingidae und OF-Willi Gefällt dieser Beitrag
Danke Yvonne,OlliKnoll schrieb:Ich bewundere immer wieder Deine tollen Fotos der 'Kleinen'. Sehr schöne Blüten!
OlliKnoll Gefällt dieser Beitrag
Christian N, eleinen, OlliKnoll, sphingidae und OF-Willi Gefällt dieser Beitrag
Christian N, konrad, KarMa, eleinen, Marcel, Miniorchideen, OlliKnoll und Gefällt dieser Beitrag
Ja, die macht sich gut. Es kommen noch zwei Blüten. Dauert aber sehr lange. Eine sehr schöne, ähnlich wie Porroglossum nutibara.konrad schrieb:Andrè,
die sergii ist wunderschön, die hast du gut hinbekommen
weeand schrieb:Ja, die macht sich gut. Es kommen noch zwei Blüten. Dauert aber sehr lange. Eine sehr schöne, ähnlich wie Porroglossum nutibara.konrad schrieb:Andrè,
die sergii ist wunderschön, die hast du gut hinbekommen
Ich Danke dir wieder.
Gehe zu Seite : 1, 2
Orchideenfreunde.net » Fachforen » Miniatur-Orchideen » Amerikanische Arten » Porroglossum » Einige Porroglossums die jetzt blühen