WASAUTT schrieb:Hallo warum habe ich das Gefühl ,dass die oder der mit 10 Orchideen eine Super Datenbank braucht, der laut seinem Tätigkeit selbst so ein Programm programmieren kann, offensichtlich auch gar nicht weiß welche Orchdeen er hat.
Und derjenige der einen Tag später genau so ein Programm anbietet, nicht die eine, und die selbe Person ist.
Das ist ein guter Gedankengang . Auch wenn ich erst ein paar Mal lesen musste , um das zu verstehen
Vielleicht bin ich auch zu übervorsichtig , aber es ist schon merkwürdig , dass Willi/Friedrich im anderen Forum gleich in seinem ersten Beitrag nach Anmeldung das Programm wie ein Marktschreier angeboten hat . Da es einige skeptische Stimmen der Mitglieder gab , und er im Forum noch keine links posten kann am Anfang , hat er gleich mal einige Mitglieder privat angeschrieben und das Programm nochmals angeboten . Er hat sich bei den Pflanzen nicht eingebracht , hat nur auf Reaktionen zum Programm geantwortet. Da frag ich mich , warum möchte man unbedingt sein Programm an den Mann bringen
Dann hat er sich hier angemeldet . Und da er im anderen Forum mit seiner Herangehensweise ja nicht so tollen Erfolg hatte , hat er hier gewartet , bis sich eine gute Gelegenheit ergab . Was ist da besser , als wenn plötzlich jemand auftaucht, der genau so ein Programm verzweifelt für seine 10 Orchideen sucht
Haltet mich für paranoid , aber mir kommt das schon sehr komisch vor . Bleibt ja noch das , dass es hier das Programm eines Freundes ist , und drüben hat er es selbst geschrieben .
Das ist nur meine persönliche Meinung , jeder kann das machen , was er/sie für richtig hält .