Sehr gut. Jetzt unbedingt so hell als möglich halten. Jetzt im Oktober im warmen vollsonnig wenn möglich. Und gut mit Düngewasser versorgen. Lycaste zeigen es eh, wenn sie ihre Ruhe möchten. Dann bekommen die Blätter Flecken und werden gelb bzw trocken und fallen ab. Dann brauchen Sie weniger Wasser. Yoko's Sister hält bei mir aber ihre Blätter länger als aromatica. Da dürfte der cruenta (die ich noch nicht habe) Anteil Einfluß haben.
Also solange sie Wachstum zeigt gut versorgt weiter pflegen. Aber Achtung nicht übertreiben wenn Substrat zersetz und verdichtet ist. Das Substrat schaut auf deinem Bild aber sehr gut aus. Ich hatte meine wegen altem Substrat und übertriebenem Gießen schwer geschädigten 2 Riesenexemplare aus Abverkauf über den Sommer nur in ein paar Zentimeter Spagnummoos zum Bewurzeln. Geschafft haben es diese Restbulben:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gutes Gelingen
Christian
Also solange sie Wachstum zeigt gut versorgt weiter pflegen. Aber Achtung nicht übertreiben wenn Substrat zersetz und verdichtet ist. Das Substrat schaut auf deinem Bild aber sehr gut aus. Ich hatte meine wegen altem Substrat und übertriebenem Gießen schwer geschädigten 2 Riesenexemplare aus Abverkauf über den Sommer nur in ein paar Zentimeter Spagnummoos zum Bewurzeln. Geschafft haben es diese Restbulben:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gutes Gelingen
Christian