Hallo Orchideenfreunde,
seit meinem letzten update hat sich in meiner Sammlung wieder eine Menge getan! Dami ich nicht den Überblick verliere, was seither geblüht hat bzw. aktuell blüht, stelle ich schon nach nur zwei Wochen ein neues update ein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Bulbophyllum longifolium var. eberhardtii. Zwei weitere Blütenstände sind in Knospe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Cattleya mossiae var. reineckiana (semi-alba) "Rebelde" x "Blanca"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Cattleya warneri var. coerulea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Laelia purpurata var. carnea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Laelia purpurata var. alba
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Laelia tenebrosa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis fimbriata
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis inscriptiosinensis (Erstblüher)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis violacea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis floresensis x speciosa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis maculata x amboinensis (Good Cheer)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis speciosa x violacea (Germaine Vincent)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis tetraspis x lueddemanniana (Telu)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Stanhopea costaricensis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Stanhopea embreei "Zwockel"
Und nun noch vier Pflanzen, welche erst seit wenigen Tagen Bestandteil meiner sammlung sind:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Cattleya lueddemanniana var. coerulea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Cattleya mendelii var. coerulea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Cattleya trianaei aquinii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis mannii x lueddemanniana (Hymen)
Freundliche Grüße
Rolf