Danke für Eure Antworten!
@Eli
Etwa genauso wie Karola schreibt, es war immer ein bisschen Wasser im Glas, etwa so, dass der untere Teil vom Rizom im Wasser lag - wenn's weniger wurde hab' ich aufgefüllt.
Anfangs hatte ich es mit mehr Wasser probiert, aber als dann die Neutriebe kamen, habe ich diese nicht mehr mit Wasser bedeckt.
Dieser Steckling war jetzt übrigens etwa 1/2 Jahr im Wasserglas und ich habe dieses Mal nur Regenwasser genommen. Mit Leitungswasser hab' ich's auch schon probiert, hat auch nicht geklappt.
Dieses Mal steht sie am Nordfenster. An Ost und West hatte ich sie aber auch schon.
Rinde hatte ich auch schon.
Ich hab' keine Ahnung an was es noch liegen könnte und mir gehen die Ideen aus, daher freu ich mich über jeden Kommentar.
Ich werd's auf jeden Fall weiter versuchen, Versuchsmaterial hab' ich ja noch genug.
Karola schrieb:sie hatte aber bereits Wurzeln, als ich sie in Hydro gesetzt habe, sie hat sie nicht erst danach gebildet!
Egal, im Wasser kommen bei mir ja auch keine. Jetzt hab' ich sie mal in Seramis "getopft", Blähton hab' ich gerade keinen mehr übrig.
Vielleicht klappt's ja jetzt.