Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cattleya warscewiczii

+36
Sabine62
Orchigirl
Fabi
max4orchids
BrigitteB
joulb63
Ed
Nona
Usitana
Michaela
Christian N
jolly
Catty
Angi
maxima
Biene
NorbertK
Zwergi
teri
Purpurateiro
Wurzel
zwockel
Muralis
KarMa
walter b.
sabinchen
Machu Picchu
Klaus1
laetitia
Peregrinus
Rudi
Leni
Rolf
niemand
emmily
Franz
40 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 30]

651Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 26.06.22 20:42

teri

teri
Orchideenfreund




Razz Razz Razz Gratuliere - was für eine Hübsche !!!!!!

652Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 26.06.22 23:24

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Hut ab Will ja1 ja1 ja1 ... ich konnte meine Pflanze noch nicht zum Blühen überreden.
Toller Erfolg!¡!

653Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 27.06.22 11:19

Ed

Ed
Orchideenfreund

Einfach nur Toll, Will ja1 ja1 ja1

654Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 02.07.22 16:16

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Diese Pflanze habe ich schon 7 Jahre. Zuerst hatte sie einen Hitzeschock in meinem frisch gebauten Gewächshaus, und als sie sich endlich wieder stabilisiert hatte, kam der nächste Schock. Mein Wasserunfall.
Endlich blüht sie zum ersten Mal und ich freue mich sehr darüber

Cattleya warszewiczii 'F.M.B'
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Machu Picchu, Christian N, zwockel, KarMa, Muralis, Ed, Wurzel und Gefällt dieser Beitrag

655Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 02.07.22 18:48

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Sehr schön, Sabine! ja1

656Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 02.07.22 23:55

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Wunderschöne Blüten ! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

657Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Cattleya warscewiczii 03.07.22 1:30

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Sabine

wunderbar ja1
Herzlichen Glückwunsch, dass du sie stabilisieren konntert ja1

658Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 03.07.22 7:39

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Vielen lieben Dank an alle 🤗🤗🤗🙋‍�🌹

659Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 03.07.22 7:57

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Sehr schön Sabine. ja1 ja1 ja1

660Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 03.07.22 20:00

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Sabinchen, semialba ist bei mir immer was besonderes. ja1 ja1 ja1

661Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 03.07.22 20:49

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Nächstes Jahr kommt vielleicht eine von BlueCattleya. Da bin ich mal gespannt.

662Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 03.07.22 21:42

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Wo Du das sagst, mit der 'Angarita' habe ich hier kein Glück. Im Glas geht es noch aber im Topf klappt es einfach nicht.

663Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 04.07.22 5:26

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Ja die tut sich schwer, bei mir kommt sie jetzt. Hatte ja etwas Probleme.

664Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 04.07.22 8:27

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Sehr schön ja1

Liebe Grüße

Will

665Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 23.07.22 13:04

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Meine Cattleya warscewiczii blüht auch wieder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Franz, Machu Picchu, sabinchen, NorbertK, zwockel, KarMa, Usitana und Gefällt dieser Beitrag

666Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 23.07.22 13:45

Ed

Ed
Orchideenfreund

Eine wunderschoene Blüte, Klaus, sie gefällt mir sehr. ja1 ja1

667Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 23.07.22 16:19

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Herrliche Blüten, Klaus! ja1

668Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 23.07.22 18:00

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Klasse! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

669Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 23.07.22 18:01

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Ein Schmuckstück Klaus! ja1 ja1 ja1


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

670Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 23.07.22 18:12

Machu Picchu

Machu Picchu
Orchideenfreund

Grandios!! ja1

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

671Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 23.07.22 19:29

emmily

emmily
Orchideenfreund

Gratuliere Klaus, ist dir super gut gelungen! ja1 ja1 ja1

672Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Cattleya warscewiczii 23.07.22 21:05

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Klaus

super ja1

673Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 24.07.22 8:11

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Wunderschöne Blüte ja1

Liebe Grüße

Will

674Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 24.07.22 8:24

Gast

avatar
Gast

Herrlich !!!

675Cattleya warscewiczii - Seite 27 Empty Re: Cattleya warscewiczii 24.07.22 9:19

Christian N

Christian N
Moderator

Eine eindrucksvolle Blüte!

Gruß
Christian

Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten