Seit Kurzem bei mir:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie duftet richtig zitronig :-)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie duftet richtig zitronig :-)
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Hier gefällt es mir gut. Und mit Duft ist das eh toll.Franz schrieb:Ein dreilippiges Luder. Aber schön gezeichnet.
Franz schrieb:Blüht die immer pelorisch?
Wie ich jetzt nachgesehen habe ja. Immer die Frage was wollte der Züchter damit.
Angi schrieb:Franz schrieb:Blüht die immer pelorisch?
Wie ich jetzt nachgesehen habe ja. Immer die Frage was wollte der Züchter damit.
Ja Franz. Ich finde sie aber interessant und auch irgendwie schön.
Peregrinus schrieb:Schick sieht sie ja aus, Angi. Fragt sich, ob es diese Hybride auch in 'normal' gibt.
Steckt da wirklich nur Phalaenopsis drin? Ich frage wegen der vielen Blätter, was bei dieser Gattung untypisch ist.
Usitana Gefällt dieser Beitrag
Nona schrieb:Jetzt blüht auch meine kleine Joy Fairy Tale. Die Knospe hat 7 Tage gebraucht um ihre Blüte zu zeigen.
Liebe Grüße
die Nona
Angi schrieb:Franz schrieb:Blüht die immer pelorisch?
Mausohr72 schrieb:Angi schrieb:Franz schrieb:Blüht die immer pelorisch?
Das klingt gut, Angi, dass du diese Form der Pelorie an den Phals magst - dann ist es wegen der anderen ja nicht schlimm Ich mag das Pelorische nur bei den equestris, aber auch dort nicht, wenn es wirklich drei komplett ausgebildete Lippen sind. Bei den größeren Blüten mag ich es garnicht - drum bin ich so froh, dass es Dir gefällt!
Duft ist immer toll - und gut, dass uns nicht allen exakt das gleiche zusagt
Gehe zu Seite : 1, 2
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Phalaenopsis Naturformen » Phalaenopsis Hybriden » Phalaenopsis Joy Fairy Tale