Hallo Pit,
Glückwunsch! Ich habe eine ähnliche aus der selben Quelle. Nur macht meine noch nichts.
Liebe Grüße
Friedl
Glückwunsch! Ich habe eine ähnliche aus der selben Quelle. Nur macht meine noch nichts.
Liebe Grüße
Friedl
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Eine schöne Mischung, Max.Max Sch schrieb: ...und nun blüht sie das erste Mal bei mir.
Cattleya walkeriana semi-alba "Sancha" x semi-alba "Tokyo No1"
Und noch ein Hammer! Dieser Klon steht auch hier, hat aber noch nie geblüht und macht derzeit schon den Neutrieb. Vielleicht ist mein Blümchen noch zu klein. Wie alt und groß ist denn diese?Hermann schrieb:Cattleya walkeriana semialba 'Kenny'
Hallo Matthias, ich habe sie jetzt das dritte Jahr und sie hat fünf Bulben. Im Vorjahr hat sie das erste Mal bei mir mit einer Blüte geblüht.Peregrinus schrieb:Und noch ein Hammer! Dieser Klon steht auch hier, hat aber noch nie geblüht und macht derzeit schon den Neutrieb. Vielleicht ist mein Blümchen noch zu klein. Wie alt und groß ist denn diese?Hermann schrieb:Cattleya walkeriana semialba 'Kenny'
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya walkeriana u. Varietäten