Kann da mal jemand drauf gucken?
Ich vermute Zugluft (ich war einige Tage nicht hier und Göga nimmt es dann vielleicht nicht so genau mit der Terrassentür?)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr
Die betroffenen Blätter sind nicht weich, nicht matschig. Einfach nur schwarz.
Ich vermute Zugluft (ich war einige Tage nicht hier und Göga nimmt es dann vielleicht nicht so genau mit der Terrassentür?)
Die betroffenen Blätter sind nicht weich, nicht matschig. Einfach nur schwarz.
Zuletzt von eleinen am 23.03.16 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)