Ganz fantastisch, Maria.Maria schrieb:Ich habe auch wieder ein paar Bilder.
Kam bisher nicht dazu, die Bilder zu bewundern.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Ganz fantastisch, Maria.Maria schrieb:Ich habe auch wieder ein paar Bilder.
Un das wird es auch Geduld muss man schon haben mit ihr.Orchimatze schrieb:Masdevalli hirtzii-Knospenbild von heute...
Langsam sollte es mal was werden...
Pooferatze schrieb:Hallo André,
schöne Pflanzen, wie immer.
Was meinst du mit "alte" Masdevallia pteroglossa? Sie wurde zwischendurch in Masdevallia wageneriana var. pteroglossa umbenannt. Aber meines Wissens nach handelt es sich imme noch um die gleiche Spezies oder hast du da andere Infos?
Abgesehen davon gefällt mir deine Pflanze ausnehmend gut. Sie ist viel kompakter als meine.
das wird schwer sein. Glücklicherweise kann man bei ihr nicht mit Karte zahlen. Ich nimme also eine bestimmte somme Geld mit. Das wird mir hilfen....... Hoffe IchWurzel schrieb:Ganz wunderhübsche Masdevallien zeigst du wieder Andre!!!
Viel Spaß bei Frau Elsner ... und gib nicht zuviel Geld aus !!!!
Zuletzt von weeand am 04.01.17 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sie hat sicher schöne Pflanzen. Ich lasse mich gerne überraschen.Pooferatze schrieb:Hallo André,
ah, jetzt verstehe ich das mit der "alten" Masdevallia. Missverständnisse gibt es im Internet bei geschrieben Sätzen immer wieder, das ist normal.
Frau Elsner hat wirklich immer mal wieder tolle Pflanzen. Vor allem die, die nicht im Internet stehen. Also auch vo mir viel Spaß bei deinem Besuch.
Hahaha, glücklicherweise gibt es bei uns kein Winterpause.Maria schrieb:Danke Matthias!
Wunderschön eure Masdevallia
André bei Frau Elsner da wäre ich auch gerne mal. Eine habe ich auch im Shop gesehen die sofort nehmen würde. Jetzt ist aber Winterbestellpause.
Danke Mathtthias,Peregrinus schrieb:Bei Dir blüht's anscheinend immer, André? Sehr schöne Blümchen zeigen die Bilder.