Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herbst

+14
Befi
Phips
Usitana
weeand
Franz
konrad
KarMa
emmily
mom01
Wurzel
eleinen
Peregrinus
zwockel
Maria
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 11]

251Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 01.12.17 7:17

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

ja Ellen, der Rhein ist doch nicht weit entfernt von Dir, da kannst Du doch auch Bilder vom Apell machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

252Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 01.12.17 16:55

eleinen

eleinen
Orchideenfreund

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch bei mir war herrliches Licht!

253Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 03.12.17 20:38

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Au,grell,
noch ein Bild vom Rheinufer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

254Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 03.12.17 22:25

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Will
Tolles Bild ja1 ja1 ja1


LG


Leni

255Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 04.12.17 19:29

mom01

mom01
Orchideenfreund

Ich schließe mich Leni an ja1

Ellen, wie die Lärche leuchtet, ein tolles Foto!

256Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 04.12.17 19:53

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Vielen Dank Ihr beiden.

Liebe Grüße

Will

257Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 04.12.17 21:55

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Sieht aus, als wenn's da eine Allee für Einspurfahrzeuge gegeben hätte. nachdenken  Very Happy


_________________
herzliche Grüße
Matthias

258Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 10.12.17 13:45

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Der Herbst wird langsam zum Winter. Die Hunde mögen jedes Wetter, Hauptsache Gassigang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

259Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 10.12.17 17:46

mom01

mom01
Orchideenfreund

Da bekommt man gleich den richtigen Wettereindruck bei diesem Bild, Franz! Sieht feucht und eklig aus!

Kuck mal, heute mittag bei uns:

Es taut übrigens schon wieder und die Transporter, die es so oft gibt, haben wohl nur Sommerreifen und fahren hier mit Warnblinkanlage den Hang wieder rückwärts runter....ist wohl glatt Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



260Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 10.12.17 18:29

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Hier liegt fast nichts mehr, +4°C und leiser Regen. Naja, Köln/Bonner Bucht wurde noch nie vom Schnee geliebt. Leider und Gott sei dank, sonst....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

261Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 10.12.17 18:54

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hi Franz
Bei uns ists ähnlich, es liegt noch ca. 2 cm Schnee. Ich mag das Wetter schon, wenn ich frei habe Smile Bin vorhin auf einen riesigen Platz bei uns gefahren. Es ist ne riesen Gaudi mim Auto dort rumzuschlittern und zu driften. Love it Smile


LG



Leni

262Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 10.12.17 20:31

mom01

mom01
Orchideenfreund

Dann hast du einen schönen Heckantrieb Leni?

Komm her, ich kenne schöne kurvenreiche Strecken bergan, wo du 2 km diagonal hochschieben kannst

263Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 10.12.17 22:03

Leni

Leni
Orchideenfreund

mom01 schrieb:Dann hast du einen schönen Heckantrieb Leni?

Komm her, ich kenne schöne kurvenreiche Strecken bergan,  wo du 2 km diagonal hochschieben kannst
Hi Bärbel
Nein Frontantrieb, aber genau der macht richtig Laune. Smile Und wenn dein Platz 500 m lang und 200 m breit ist, kannst du richtig die Sau raus lassen. Vorallem lernst du jedes Auto unter solchen Bedingungen kennen.


LG


Leni

264Herbst  - Seite 11 Empty Re: Herbst 11.12.17 19:30

mom01

mom01
Orchideenfreund

Nee, ich habe keinen Platz, ich bin mit dem Heckantrieb immer mit Wonne die Kurven diagonal hoch, wenn ich schauen konnte.

Ich finde, ein Frontantrieb ist dagegen langweilig wenn es glatt ist, der dreht ja nur vorne durch. Beim Hecktriebler überholt Dich Dein Hintern bei Glätte Very Happy

Muss man üben ..zugegeben.

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten