Wer sagt, dass diese letzten, schönen, lauen Sommerabende immer mit langweiligem Grillen und Schlemmen verbunden sein müssen? Niemand.
Also - nachdem ich schon länger nach einem Gegengift zu "Hamsterstreu & Co" suche, habe ich es heute umgesetzt. Man muss nur wollen
1. Man suche sich ein Sägewerk, welches ausschließlich Lärchen verarbeitet.
2. Man entnehme von eben diesem - mit Chef-Ok. natürlich - einen großen Plastiksack mit Lärchenrinde.
3. Man steuere wieder heimwärts, suche sich eine ruhige Stelle, möglichst unbeobachtet ... und
4. man beginne:
mit grobem Lärchenrinde-Abfall:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
dann benötigt man, um dem Wahnsinn auch einen Namen zu geben, ein
und setze sich - jedem noch so listigen Auge verborgen - ans Werk. Und los gehts:
Sieben-sieben-sieben-sieben und nochmals sieben.
Das Glasgefäß links oben muss nicht unbedingt mitspielen, hilft aber ungemein ...
und das Endergebnis unterhalb des "Glasgefäßes" ist allerfeinste Lärchenrinde, Körnung < 0,5 mm.
Aber eines macht mich nun doch stutzig:
Ich habe von meinem Göttergatten schon viele Blicke entgegen genommen. Aber noch nie so einen ... war es doch noch Mitleid ?
Egal - es funzt - meine Geglasten haben nun keine weissen Abdeckungen mehr - juhu !!
Also - nachdem ich schon länger nach einem Gegengift zu "Hamsterstreu & Co" suche, habe ich es heute umgesetzt. Man muss nur wollen
1. Man suche sich ein Sägewerk, welches ausschließlich Lärchen verarbeitet.
2. Man entnehme von eben diesem - mit Chef-Ok. natürlich - einen großen Plastiksack mit Lärchenrinde.
3. Man steuere wieder heimwärts, suche sich eine ruhige Stelle, möglichst unbeobachtet ... und
4. man beginne:
mit grobem Lärchenrinde-Abfall:
dann benötigt man, um dem Wahnsinn auch einen Namen zu geben, ein
und setze sich - jedem noch so listigen Auge verborgen - ans Werk. Und los gehts:
Sieben-sieben-sieben-sieben und nochmals sieben.
Das Glasgefäß links oben muss nicht unbedingt mitspielen, hilft aber ungemein ...
und das Endergebnis unterhalb des "Glasgefäßes" ist allerfeinste Lärchenrinde, Körnung < 0,5 mm.
Aber eines macht mich nun doch stutzig:
Ich habe von meinem Göttergatten schon viele Blicke entgegen genommen. Aber noch nie so einen ... war es doch noch Mitleid ?
Egal - es funzt - meine Geglasten haben nun keine weissen Abdeckungen mehr - juhu !!
Zuletzt von Doris am 17.09.15 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet