Danke Bernd, ich liebe diese Pflanze.
Usitana und ich waren am Samstag beim Sommerfest von Cramer. Natürlich habe ich wieder so richtig zugeschlagen als ich von Lucke die Phalllis gesehen habe.
Mein Beute ist....
1 Vanda Lou Sneary (V. Neof.) falcata x Rhy. coelestis mit Blütentrieb von Cramer.
1 Neofinetia falcata x Ascocentrum curvifolium knospig von Karge
3 Phalaenopsis violacea indigo type, ca. in 1-2 Jahren blühfähig.( Sollten bilzblaue Blüten bekommen)
1 Phalaenopsis Samera knospig wird pink.
1 Phalaenopsis bellina ' Red Apples' x self, in ca. 2 Jahren blühfähig
1 Phalaenopsis tetraspis var. speciosa 'C#1' mit einer Blütenknospe
1 Phalaenopsis celebensis x mariae
1 Laelia purpurate var. Striata ' Colibri x self in ca. 2 Jahren blühfähig
1 Cattlea guttata var. SA x self (Binot) von Lucke
Phalaenopsis violacea indigo type
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis bellina ' Red Apples' x self,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis celebensis x mariae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis Samera
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Neofinetia falcata x Ascocentrum curvifolium
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Cattleya guttata var. SA x self (Binot)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Laelia purpurate var. Striata ' Colibri x self
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]