Hallo Jochen,
schau mal Post Nr. 17
Kaffee und Wasser bekommen wir spendiert
LG Angi
schau mal Post Nr. 17
LG Angi
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2
Robert schrieb:Wünsche euch einen schönen Tag bei Lucke,
leider kann ich diesmal nicht dran teil nehmen. Habe andere Verpflichtungen.
Ah ja, habe ich überlesen, alles klar. Dann nur Kuchen.Angi schrieb:[...] schau mal Post Nr. 17
Der Term 'Gebäck' ist im internationalen Sprachraum unterschiedlich besetzt, wie ich selbst schon mal erleben musste. Als Österreicher würde ich da Brötchen (Semmeln, Weckerl, Flesserl) einkaufen, meine bessere Hälfte würde mit Kuchen oder Torte heimkommen.Angi schrieb:[...] wenn der ein oder andere evtl. noch etwas Gebäck oder sonstiges mitbringen könnte.
Zuletzt von Jutta am 20.09.15 11:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Zuletzt von Eli1 am 21.09.15 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lNRW ist das reinste Orchideen-Bermudadreieck schrieb:
Hallo Matthias,Peregrinus schrieb:Wenn es nicht so arg weit wech wäre, wäre ich auch mit gekommen.
Guude Jochen! Welche Orchidee ist das auf Deinem ersten unbenamten Foto? Die sieht überwältigend aus.
... zu der ich das Schildchen nicht mitfotografiert habe.Rolf schrieb:Hallo Matthias,Peregrinus schrieb:[...]
Guude Jochen! Welche Orchidee ist das auf Deinem ersten unbenamten Foto? Die sieht überwältigend aus.
das ist eine Miltonia-Hybride.
Jour schrieb:... zu der ich das Schildchen nicht mitfotografiert habe.Rolf schrieb:Hallo Matthias,Peregrinus schrieb:[...]
das ist eine Miltonia-Hybride.
Jochen
Eli1 schrieb:
Eventuell eine Miltonia Sunset Hybride
Daz schrieb:Eli1 schrieb:
Eventuell eine Miltonia Sunset Hybride
Auf den ersten Blick ja, aber Sunset hat einfarbige gelbe Tepalen ohne Punkte. Ich habe zwei Sunset (seit genau heute ), davon ist eine ein Abweichler mit weißer Lippe.
Definitiv dürfte das Prachtstück aber einen ähnliche Stammbaum haben.
Gehe zu Seite : 1, 2
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Reisen, Besuche & Besichtigungen » Forentreffen in der Orchideengärtnerei Lucke