Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Raritätenbörse Wien

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Raritätenbörse Wien Empty Raritätenbörse Wien 18.04.15 10:12

Gast

Gast

Very Happy Mitgenommen habe ich 2 winterharte Oreganon Gewürze und eine Tomate mit klein bleibenden Wuchs für kleine Balkonkäste.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einblick ins Glashaus des BoGa

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Raritätenbörse Wien Empty Re:Raritätenbörse Wien 18.04.15 10:50

Ed

Ed
Orchideenfreund

Hallo Eli,
die Ober-Rarität ist für mich das Kanalrohr mit den Erdbeeren.
Du konntest bestimmt einige Anregungen mit nach Hause nehmen!

..viele Grüsse
Ed

3Raritätenbörse Wien Empty Re: Raritätenbörse Wien 18.04.15 12:10

mom01

mom01
Orchideenfreund

Ed schrieb:Hallo Eli,
die Ober-Rarität ist für mich das Kanalrohr mit den Erdbeeren.
 Du konntest bestimmt einige Anregungen mit nach Hause nehmen!

..viele Grüsse
Ed

Jepp, das wollte ich auch gerade schreiben!!! Das werde ich sicher in diesem Jahr nachmachen!!

Lieben Dank aber für die Eindrücke, Eli ja1

4Raritätenbörse Wien Empty Re: Raritätenbörse Wien 18.04.15 13:33

Gast

Gast

Und mein Highlight ist das Dendrophylax (fawcettii?). Plastikrohre und Erdbeeren hab ich in meinem Leben schon zu oft gesehen. lachen

Danke für die Bilder, Eli!

5Raritätenbörse Wien Empty Re: Raritätenbörse Wien 18.04.15 16:05

Gast

Gast

Ganz genau ! Das Abflussrohr stach mir sofort ins Auge ! Very Happy

6Raritätenbörse Wien Empty Re: Raritätenbörse Wien 18.04.15 17:04

Gast

Gast

ich hab ne schwarze Viola gekauft

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten