Hallo Konrad,
dein Wintergarten ist sehr interessant. Vor allen Dingen staune ich immer wieder was du da alles pflegst. Super!
dein Wintergarten ist sehr interessant. Vor allen Dingen staune ich immer wieder was du da alles pflegst. Super!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
konrad schrieb:Ein neuer Erstblüher,hurra,noch 6 Jahren blüht zum ersten Mal Sophronitis cernua.In diesem Sommer
habe ich stärker gedüngt, bis 1000 µS mit Rain Mix,die neue Bulbe war deutlich dicker als die Letztjährigen.
Im Sommer hing die Pflanze im Garten,sonst in der Vitine oben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
konrad schrieb:Ein neuer Erstblüher,hurra,noch 6 Jahren blüht zum ersten Mal Sophronitis cernua.In diesem Sommer
habe ich stärker gedüngt, bis 1000 µS mit Rain Mix,die neue Bulbe war deutlich dicker als die Letztjährigen.
Im Sommer hing die Pflanze im Garten,sonst in der Vitine oben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
konrad schrieb:Hallo,
noch einmal mein Diplocaulobium tipula.
Ein sehr apartes Pflänzchen!konrad schrieb:Hallo,
noch einmal mein Diplocaulobium tipula.Die Pflanze hat die ersten Blüten im Januar geschoben,
dann das ganze Jahr über immer wieder neue Blüten.
Das sind wieder sehr schöne Blüten bei dir! Ich mag den Phal. Niedliche Blüte.konrad schrieb:Moin,moin,
Nachdem Pleurothallis megalops weiß,wie das mit dem Blühen geht,bringt sie jetzt mehrere Blüten nacheinander
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Querschnitt durch meine Sammlung Teil 2