Peregrinus schrieb:Das Pflänzchen gefällt mir sehr gut. Wie groß ist es denn?Olivia schrieb:Mein Neuzugang von gestern Ein Haraella retrocalla
Es hat eine Blattspannweite von 3cm und die Blüte ist nur 1cm breit. Also ein Zwerg
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Peregrinus schrieb:Das Pflänzchen gefällt mir sehr gut. Wie groß ist es denn?Olivia schrieb:Mein Neuzugang von gestern Ein Haraella retrocalla
Verständlich! Diese Vanda gefällt mir auch sehr (und wäre sicher auch fenstertauglich?). Nach dem geglückten Versuch mit Vanda alpina dürfen auch weitere klein bleibende einziehen.Eli1 schrieb:
Warum hab ich nur sofort zugeschlagen????
Franz schrieb:Wie heißt der Spruch: Man gönnt sich ja sonst nichts!!
Leni schrieb:Hallo Eli
Die Cattse sieht doch von der Substanz gut aus, lediglich oberflächlich etwas angeschranzt. Freue dich über das Ü-Ei
LG
Leni
eng.... ja, aber... Ich weiss nicht wie aber, bis jetzt finde Ich noch immer ein PlatzPeregrinus schrieb:In Deiner Bude dürfte es langsam eng werden, André. Oder?
Zum Glück gibt's bei mir keinen Orchideengärtner um die Ecke.
Ach und... schöne Sächelchen!
Ja, dass kann Ich verstehen. Sie hat sehr schöne Sachen. Auch für dich denke IchBefi schrieb:Hej André,
tolle Beute. Gut das Frau Elsner für mich zu weit weg ist.
Hallo Maria,Maria schrieb:André da hast du wieder schöne Schätzchen gefunden.
Da hast Du dir was schönes eingefangen. Und gleich mit Blüten. Glückwünsche.orchium schrieb:Heute Eingetroffen,
musste natürlich gleich eine Heimarbeit ansagen,
und einen passenden Übertopf basteln.