Hallo Sabine,
SA-NOOK scheint die Händlerfirma zu sein. Ja es ist eine Dendrobium Phalaenopsis-Hybride.
SA-NOOK scheint die Händlerfirma zu sein. Ja es ist eine Dendrobium Phalaenopsis-Hybride.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Zuletzt von Sabine62 am 18.04.15 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild gedreht)
Schaue doch bitte, dass der Fokus dort sitzt, wo Du ihn haben möchtest. So kann man von der schönen Pflanze fast nichts erkennen.Sabine62 schrieb:
Mir ist gestern eine hinterhergelaufen und wollte befreit werden,eingezwängt in ein viel zu kleines Glas,fast abgeblüht u.ohne Namen Vanda Mix stand drauf.Ich mußte sie retten.
Peregrinus schrieb:Schaue doch bitte, dass der Fokus dort sitzt, wo Du ihn haben möchtest. So kann man von der schönen Pflanze fast nichts erkennen.Sabine62 schrieb:
Mir ist gestern eine hinterhergelaufen und wollte befreit werden,eingezwängt in ein viel zu kleines Glas,fast abgeblüht u.ohne Namen Vanda Mix stand drauf.Ich mußte sie retten.
Jill schrieb:Ich habe 2 Multihybriden verschenkt (Phals aus dem Baumarkt) und 2 neue Pflanzen. Bin diesmal nicht sonderlich zufrieden mit der Lieferung.
Ein Angraecum magdalenae, schaut ziemlich zerrupft aus:
Und ein Epidendrum Green Hornet, bei dem ausgerechnet der Neutrieb abgeschnitten ist
Eli1 schrieb:Es könnte sein, dass der NT einen Fleck hatte??? oder einfach gekickt beim Verpacken ???
Denk dir:
Gott sei Dank dass er ab ist (eine weitere Infektion ist daher fast ausgeschlossen) oder der NT wäre drangeblieben, wär's irgendwie auch nicht recht.
Peregrinus schrieb:
So ähnliche zwei wie Deine L. jongheana stehen auch hier. Das kann dauern.
Franz schrieb:Na, da kam aber bei einer guten Bekannten Freude auf. Glückwunsch!!!!!