lillihihn schrieb:Servus Eva
Deine Hybride ist sehr schön, wie Sabine 62 schon sagte, super Farbe
mlg
lilli
...da kann ich mich nur anschließen!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
lillihihn schrieb:Servus Eva
Deine Hybride ist sehr schön, wie Sabine 62 schon sagte, super Farbe
mlg
lilli
Zuletzt von zwockel am 13.04.15 6:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Die habe ich noch nie gesehen. Danke fürs Bild.lillihihn schrieb:
D. trantuanii mit 2 offenen Blüten und 3 kommen noch nach.
Zuletzt von Pooferatze am 16.04.15 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ist mir anfangs auch passiert. Es gibt aber im Profil die Einstellung, dass man bei einer neuen Nachricht per Email informiert wird. Dazu muss man das Profil aber gut 'durchackern', da man denken könnte, das richtige Häkchen gesetzt zu haben, aber es war es nicht. Hatte ich so. Erst nach PM-Wechsel mit einem der Moderatoren hier hat das endlich funktioniert.Pooferatze schrieb:
Nicht vergessen auch immer schön oben in der Menüleiste unter dem Punkt "Nachrichten" schauen, ob Du eine neue Nachricht hast. Grade von den neuen Mitgliedern, die sich erstmal hier zurecht finden müssen wird das schnell mal übersehen und dann hängt so eine Nachricht ewig im Postausgang des Absenders und wird nicht "abgeholt". Dann denkt jeder, der andere hätte ihn vergessen - alle schon vorgekommen.
Zuletzt von Hermann am 17.04.15 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzt)
Vermutlich hat sie Frost abbekommen, wie stark weiß ich nicht. Habe am 4.1.15 Europa verlassen und bin am 7.3.15 aus Indien zurückgekommen.Biene schrieb:Hallo Hermann,
...Übrigens hat sie bei dir Frost bekommen? Ich habe bisher gelesen sie sollte doch so um min 5°C benötigen.
LG
Biene
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Derzeit blüht...(Teil 6)