maxima schrieb:emmily schrieb:Edith, ich bin einfach sprachlos!!!
siehst jeder hat doch ein anderes und eigenes Spezialgebiet,,,einfach große klasse!
....da kann ich mich Emmily nur anschließen Edith!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2
maxima schrieb:emmily schrieb:Edith, ich bin einfach sprachlos!!!
siehst jeder hat doch ein anderes und eigenes Spezialgebiet,,,einfach große klasse!
uliorchi schrieb:maxima schrieb:emmily schrieb:Edith, ich bin einfach sprachlos!!!
....da kann ich mich Emmily nur anschließen Edith!
Cattleya schrieb:Einwandfrei!
Liebe Edith!
Gedulde Dich noch mit diesem "faulen Ding"!
Viele Grüsse
Jeanette
emmily schrieb:Ach Edith,,,hab halt mal bisschen Geduld!
Ich hatte Sommerfeeling heute Mittag im GWH, mal wenigstens für 2 Stunden!
jolly schrieb:Hallo Edith,
sehr schönes Dendro (hab ich leider noch nicht).
Interessant finde sich deine Kulturmethode: wenn ich es richtig sehe, aufgebunden auf Kork, das ganze in eine "halbe" Flasche gestellt, die mit Tonkügelchen befüllt ist.
Kommt sie im Sommer nach draußen ? Braucht sie eine starke Nachtabsenkung ähnlich D. nobile ?
Liebe Grüße, Achim
Christian N schrieb:Hallo Edith,
tolle Fotos von Deinem GWH.
Unterschiedlicher können GWH-Standorte nicht sein. Meins steht bei ca. 35 m ü.d.M. (Berlin) in einer Waldsiedlung und bekommt nur wenige Stunden nachmittags direkte Sonne.
Deine Noppenfolienhülle mit Reissverschluss sieht sehr praktisch aus.
Kannst Du nicht mal an passender Stelle eine Kurzbauanleitung mit praktischen Tipps geben.
Ich halte mich zwar nicht für handwerklich unbegabt aber bei solchen Selfmadeerzeugnissen würde man beim zweiten Mal u.U. vieles einfacher und besser machen.
Gruß
Christian
Gehe zu Seite : 1, 2
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Dendrobium » Dendrobium Naturformen » Dendrobium heterocarpum