Die Art gefällt mir sehr.Fabi schrieb:Das kleine Dendro. victoriae-reginae blüht jetzt:
Wusste garnicht, dass Du noch anderes als Phalaenopsis pflegst. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Die Art gefällt mir sehr.Fabi schrieb:Das kleine Dendro. victoriae-reginae blüht jetzt:
Die ist sehr hübsch. Es sieht aus, als ob sie an allen alten Bulben geblüht hat. Hat sie?lillihihn schrieb:Ende August bei Kopf mit Knospe gekauft, jetzt aufgeblüht:
Diplocaulobium abbrevatum
lillihihn schrieb:Ende August bei Kopf mit Knospe gekauft, jetzt aufgeblüht:
Diplocaulobium abbrevatum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mlg
lilli
Zuletzt von Peregrinus am 13.09.14 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Daz schrieb:Ich danke Euch vielmals!
@Kuuki: Ich bearbeite meine Fotos fast immer nach. Meine DSLR-Kamera ist mittlerweile eher untere Mittelklasse. Mit Lightroom und Photoshop kitzele ich noch raus, was an Bildverbesserungen halt noch geht. Außerdem knipse ich nur in Rohdaten und nutze kein JPEG, das sorgt für mehr Details.
Das kostet zwar deutlich mehr Zeit, doch wie man sieht, gibt's dann ab und zu auch mal ein Kompliment.
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Derzeit blüht...(Teil 5)