Danke für die Bilder Angi!
(Auch wenn ich mich persönlich bei weitem weniger fotogen finde als die Orchis, aber egal )
(Auch wenn ich mich persönlich bei weitem weniger fotogen finde als die Orchis, aber egal )
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
Fabi schrieb:Danke für die Bilder Angi!
Jutta schrieb:Fabi schrieb:Danke für die Bilder Angi!
Fabi da kann ich mich nur anschließen, dachte Angi hätte nur die denisoniana erwischt
Zuletzt von Sannchen-Pannchen am 05.10.14 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sannchen-Pannchen schrieb:Ach große Klasse, die Bilder! Das eine Mal das ich da war, kam es mir wie im Paradies vor, ich wollte eigentlich gar nicht mehr weg Und ihr scheint das Wühlen und Suchen ja auch genossen zu haben Die eine blau-weiße Phalaenopsis (?) ohne Namen, die Angi geknipst hat, die ein wenig aussieht wie eine Iris, die ist ja toll. Was ist das? Und das Paphiopedilum (concolor in weiß?) wär ja auch so ein Träumchen von mir. Allerdings eher in der üblichen Vanille-Farbe
Peregrinus schrieb:Schön, Euch wieder mal zu sehen. Bei solchen Treffen-Freds schaue ich mir die Bilder mit den Personen aufmerksamer an, als die mit den Blümchens. Neue und alte Gesichter (was jetzt nichts mit den Lebensjahren zu tun hat), dadurch hat doch auch unser Forum sein 'Gesicht'. Das Bild mit dem im Unschärfebereich stehenden Franz, der die Blümchens beäugt, ist köstlich. Konrad und Fabi (Du fehlst noch bei Mitglieder im Bilde) würde ich auch gerne kennen lernen und selbstverständlich unseren Glaskünstler Will.
Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr.
Rolf schrieb:Hallo Fabi,
was ist das denn für ein Bulbophyllum, welches Du vor dem B. medusae gepostet hast? Das ist ja Spitze!!
@Angi,
noch Interesse an einem Forentreffen bei den Holms?
Freundliche Grüße
Rolf
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Reisen, Besuche & Besichtigungen » Forentreffen in Schwerte am 04.10.2014