Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5
Chrispecht schrieb:Sehr schöne Pflanze! Welches Substrat verwendest Du?
Meine Pflanze wächst seit inigen Jahren im Winter. Da wir im Winter zu senig Licht haben ist das nicht optimal. Ich versuche die Pflanze dazu zu bringen, dass sie im Frühling austreibt. Gibt es dazu Ideen?
Chrispecht schrieb:Danke für den Tipp. Ich dachte eher, dass ich das Wachstum jetzt abwürgen sollte indem ich ihr kein Wasser mehr gebe. Wenn ich sie weiterwachsen lasse dann lässt sie im Frühling die Blätter fallen und bis zum nächsten Frühling ist es sehr lange. Wann fängt deine an zum Austreiben?
Christian N, zwockel, KarMa, walter b., Befi, Nona, Ralf G und Gefällt dieser Beitrag
Franz, zwockel, Chrispecht, KarMa, Usitana, walter b., Befi und Gefällt dieser Beitrag
Chrispecht, KarMa, Usitana, walter b., Nona, simone, BrigitteB und Gefällt dieser Beitrag
Michaela Gefällt dieser Beitrag
Peregrinus schrieb:Ein Prachtstück, hat sie auch einen Namen?
Christian N, Chrispecht, Usitana, walter b., Befi, Biene, Michaela und sphingidae Gefällt dieser Beitrag
walter b., Befi und Biene Gefällt dieser Beitrag
Ruediger schrieb:Der Habitus dazu, d.h. es gilt nicht mehr die Aussage, man habe keinen Platz
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Süd- & mittelamerikanische Spezies » Subtribus Catasetinae » Clowesia