auch meine lueddemanniana diesmal Amigo x Irene ist in voller Blüte
liebe Grüße
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
liebe Grüße
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Friedl schrieb:Lauter wunderschöne C. lueddemannianas. Da kann man richtig schwelgen bei diesen Fotos.
laetitia schrieb:auch meine lueddemanniana diesmal Amigo x Irene ist in voller Blüte
liebe Grüße
Schon, aber die anderen, die Gitti, Emmi oder Klaus gezeigt haben, gefallen mir auch sehr.Rolf schrieb:...die "Stanley" gehört zum Feinsten, was die Cattleyen zu bieten haben!
Friedl schrieb:Hallo!
Heute kann ich auch eine C. lueddemanniana tipo zeigen, die ich knospig auf der Ausstellung in Planegg von Gitti gekauft habe.
Gitti schrieb:Hallo Max,
an der Temperatur liegt es eher nicht. Ich habe einen Teil der Pflanzen im temperierten Bereich, da sind es teilweise auch nur 15 Grad, andere habe ich im Warmen bei ca. 20-22 Grad unterste Temperatur. Bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen. Vielleicht ist einmal in der Woche doch zu wenig, meine bekommen im Winter, je nach Licht, öfter man was drüber, vor allem auch Dünger wenn auch nur niedrig dosiert.
viele Grüße
Gitti
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya lueddemanniana