Hallo zusammen, hier habe ich einige Fotos von der „Orchideenschau in Löbau“! Die Ausstellung war wie immer liebevoll zusammengestellt. Nur war die Halle zu dunkel um gute Fotos zu schießen!
Die Vitrine hat mir gut gefallen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man hat gemerkt, es ist Cattleya Zeit! Es gab viele Naturformen und Hybriden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Vitrine hat mir gut gefallen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man hat gemerkt, es ist Cattleya Zeit! Es gab viele Naturformen und Hybriden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]