Hock schrieb:Sind das deine, Gitti?
Ja, sind sie.
viele Grüße
Gitti
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 38
Hock schrieb:Sind das deine, Gitti?
Peregrinus schrieb:Darf ich die denn zeigen, obwohl es keine 'Eigenproduktion' ist? Nicht mehr ganz frisch, aber von der Größe und Haltung überzeugend. Wenn ich die nicht mit genommen hätte, hätte ich mich später sicher geärgert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schön schlicht und edel. Blüht sie denn jetzt gerade?rapi schrieb:Hallo, von Karge ist diese C. intermedia var. alba.
Ralfus schrieb:Ich bin ja ansonsten nicht der Freund von Alba-Varianten, aber Deine Rapi sieht sehr edel aus!
Da ich erst seit Herbst eine junge C. intermedia pflege, habe ich mal eine Frage: Neben meinen drei C. walkerianas sieht die C. intermedia, in meinem Fall eine semialba im Laub immer heller aus. Alle befinden sich im selben Substrat (Seramis-Orchi). Benötigt die C. intermedia mehr Nährstoffe, als die C. walkeriana? Ich hatte sie gleich nach dem Kauf umgetopft. Insofern kann es auch an der falschen Umtopfzeit liegen. Möchte nur sicher gehen.
Achso Rapi, eine Bitte: Der blaue Plastikplanenhintergrund (Mülltüte?) in Verbindung mit Deiner edlen Orchi . Das schmerzt. Bitte bitte bitte gönne ihr auf dem Foto ein besseres Ambiente. Sie hat es verdient.
Gruß
Ralf
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 38
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya intermedia